Ostern in Melbourne - Das Ostereiersuchspiel

Ostern in Melbourne – Das Ostereiersuchspiel

Weihnachten in Hoi An und Ostern in Melbourne – was für eine verrückte Zeit. Heute morgen gab es auf dem Frühstücksbüffet im Hotel schon verteilt ein paar Ostereier…eigentlich geht aber nichts über die obligatorische Ostereiersuche bei meinen Eltern. Obwohl schon lange den Kinderschuhen entwachsen, lässt es Papi sich nicht nehmen für uns Osternester zu verstecken.

Das Ostergewinnspiel für alle Suchenden…

…nach dem intellektuellen Gewinnspiel nun ein Suchspiel…

Irgendwo auf unserer Seite haben wir ein paar Ostereier versteckt. Wer sie zuerst findet und uns den Platz per Kommentarfunktion verrät, der bekommt von uns eine Überraschung mitgebracht von der Weltreise.

Persönliches…

@Mami und Papi: Einmal bitte Blätterteigkrokanteier für mich und Nougateier für Marcus aufbewahren…trotz Suche in Melbourne, haben wir Sie bisher hier nicht gefunden und wir vermissen sie so…